Übersicht der nächsten Treffen


Offenes Treffen - 03. Juni:
Kommunikation und förderliche Rede (weitere Infos siehe unten)

Going Deeper - 17. Juni:
ein lockeres Treffen ohne Programm mit Zeit für Freundschaften und Austausch für alle die schon einmal bei einem Young People Treffen dabei waren

Offenes Treffen - 01. Juli: Mantras (weitere Infos folgen)


"Kommunikation und förderliche Rede"


Offenes Young People Treffen
3. Juni, 16:30 - 19:00


der Buddha hat zu seiner Zeit Menschen mit zum Teil nur wenigen aber sehr passenden Worten direkt zur Erleuchtung geführt.

Bei unserem kommenden Treffen möchten wir daher gemeinsam das Thema Kommunikation oder förderliche Rede erforschen.

Auch wenn der Weg zur Buddhaschaft ein langer ist, stellt unsere Art und Weise zu kommunizieren ein wichtiges Mittel dar, um uns selbst zu verwandeln sowie uns selbst und anderen Menschen näher zu kommen.

Was ist dir besonders wichtig in Sachen Kommunikation und was sagt die buddhistische Lehre?

Wir freuen uns auf ein interaktives Zusammenkommen.

Euer Young People-Team