The Earth is Our Witness:

Loving Self and World Through the Climate Crisis

A Home Retreat led by members of the Triratna Earth Sangha

What to expect

Watch the daily sessions.

 

 


Dharmaübung ist grundsätzlich "engagiert", weil die Kultivierung von Metta das aktive Wirken zum Wohle aller Wesen einschließt.

Mit EngaBu möchten wir eine Plattform für Menschen bieten, die Themen wie Nachhaltigkeit, Ökologie, sinnvoller Konsum und soziales Engagement intensiver erforschen wollen. Da wir eine Sangha-Untergruppe sind, richtet sie sich an Menschen, die aktiv den Dharma üben.

Eine Einführung in einige der Themen, die uns interessieren, und ein leidenschaftliches Plädoyer dafür, diese als Teil unserer grundlegenden Dharma-Übung zu begreifen, findet ihr in in diesen Vorträgen:

Auf den Unterseiten findet ihr verschiedene Infos und wir freuen uns über eure Zuschriften, um diese zu erweitern: engabu(at)buddhistisches-zentrum-essen.de. Dort kannst du dich auch für unseren Newsletter bzw. Verteiler anmelden.

Ansprechpartnerinnen sind Pia J., Nagadakini, Gabi S. und Alyssa P. (Tel. 0201.7221899)