Beginn Kurs 2: der Geschmack der Freiheit
Buddhismus für Kopf und Herz
Für alle, die an Kurs 1 teilgenommen haben


6 Wochen ab Mittwoch, 9. November
19:00 - 21:00
Bitte anmelden!
Mit Vidyagita, Anissita

Der Buddhismus bietet eine sehr interessante und inspirierende Sicht auf unsere menschliche Existenz. Aber er bleibt dabei nicht stehen, sondern zeigt uns ganz praktisch Wege auf, wie wir unser Denken und unsere Gefühle und vielleicht sogar unser gesamtes Leben im Lichte dieser Vision transformieren können.

Mit der bewährten Mischung aus Lehre, Austausch, Meditation und praktischen Übungen, die wir im ersten Kurs kennengelernt haben, wird dieser Folgekurs Möglichkeiten aufzeigen, die gewonnene Sicht zu vertiefen, mehr emotionale Wärme und Positivität zu entwickeln und das tiefe Verständnis des Buddhismus auf alle Bereiche des Lebens anzuwenden.

Kurswochenende Fr, 02. - So, 4.12.2022 in unserem Meditationshaus Vimaladhatu, Sauerland.

Wir freuen uns über Spenden.