Eltern-Dharma-Abend (online)
Für Menschen, die mit unseren Meditationsformen vertraut sind

Mittwoch, 11. Mai
20:00 - 21:30
Link zur Veranstaltung (per Zoom, Hinweise dazu s. u.)
Bitte schaltet euch rechtzeitig zu
, damit die Veranstaltung pünktlich beginnen kann.
Mit Anissita

Zufriedene Eltern, glückliche Kinder
Als Jnanacandra und ich mal mit Dana in Österreich in den Urlaub gefahren sind, gab es ein Hotel, welches als Slogan "Glückliche Kinder, zufriedene Eltern" hatte. Diesen Slogan kann man auch umdrehen: Zufriedene Eltern, glückliche Kinder. Ich denke als Eltern ist es wichtig darauf zu achten, dass wir auch für uns sorgen; dass wir darauf achten, zufrieden zu sein, damit es unseren Kindern gut geht.
An diesem Abend werden wir dafür sprechen was uns hilft unsere Ressourcen zu speisen.

Die Eltern-Dharma-Abende gibt es an jedem zweiten Mittwoch im Monat.

Falls du Zoom nicht kennst, können diese Hinweise hilfreich sein.

Wir freuen uns über Spenden.