Frauen-Dharma-Tag: Kunst & Dharma
Für Frauen, die mit unseren Meditationsformen vertraut sind

Sonntag, 31. Juli
11:00 - 15:30
Begrenzte Plätze! Bitte anmelden!

Vidyagita lädt euch wieder ins Museum Folkwang ein.
Das Betrachten von Kunst kann dharmische Reflexion stimulieren und unterstützen. So beschreibt es Sangharakshita in einem der sechs Schwerpunkte, die er für Triratna formuliert hat - und in diesem Sinne hat Kunst einen wesentlichen Platz in Vidyagitas Praxis. Wie auch das große Museum in unserer Stadt ein Ort dafür sein kann, möchte sie gerne mit euch gemeinsam entdecken und ihre Erfahrungen mit der Kunst, Dharma-Praxis und dem Museum Folkwang mit euch teilen.

Es können max 20 Frauen teilnehmen, daher meldet euch bitte im BZE-Büro für diesen Frauen-Dharmatag an! Er geht wie immer von 11 bis ca 15.30 Uhr. Treffpunkt und Ablauf versenden wir dann mit der Bestätigung der Anmeldung.

Der Eintritt ins Museum ist kostenlos. Der Frauen-Dharmatag ist ein Angebot im gegenseitigen Verständnis von dana - eine Spende für's BZE ist daher sehr willkommen.

Mit Vidyagita