Stadtradeln - Mach mit beim Team des Buddhistischen Zentrum Essen!

20. Mai  bis 9. Juni (dazustoßen jederzeit möglich)

Auch in diesem Jahr laden wir dich herzlich ein, bei unserem Stadtradel-Team („Buddhistisches Zentrum Essen“) mitzumachen. Du brauchst nur ein Fahrrad und die Bereitschaft, es vom 20. Mai bis zum 9. Juni intensiv(er) zu nutzen. Über diesen Link kannst du dich anmelden, Stadt und Team sind dann schon voreingestellt.

Auch wenn du nicht in Essen wohnst, aber regelmäßig zum Zentrum kommst, kannst du zu unserem Team hinzustoßen. Auch Pedelec- bzw. E-Bike-Fahrer können teilnehmen. Hier sind die Spielregeln nachzulesen. Deine gefahrenen Kilometer trägst du im Internet über eine Eingabemaske ein; Smartphone-Nutzer können dafür auch eine App nutzen.

Lasst uns als Team gemeinsam CO2 einsparen, unsere Körper in Bewegung bringen, für den häufigeren Umstieg aufs Rad werben, und dabei Spaß haben!