Dem Buddha begegnen
Sonntag 24.12. von 16:00 bis 21:00.

An diesem Abend möchten wir dem Buddha begegnen.

Mit einer Zeitreise und stillen Phase, Lesungen und Mantra-Singen werden wir den Buddha vergegenwärtigen. Wenn du magst, bringe dein Lieblingssutra oder deine Lieblingslegende aus dem Leben des Buddha mit.

Von 17 – 18 sowie von 20.15 – 21 Uhr werden wir im Schreinraum sein. Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr jederzeit dazu kommen.

Programm:
16:00     Ankommen bei Kaffee, Tee und Kuchen
17:00     Buddhānussati - Vergegenwärtigung des Buddha
18:15     Abendessen, gewürzt mit Lesungen
20:15     Siebenfältige Puja

Bitte bringe etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet mit. Schön wäre etwas Veganes, aber falls dich das stressen sollte, darf’s auch vegetarisch sein ;-)

Ohne Anmeldung – wir freuen uns über eine Spende.