Young People-Treffen
"sitzen wie ein Buddha" - mit praktischen Übungen zur Sitzhaltung
Für Menschen zwischen 16 und 35, neu oder erfahren


Sonntag, 3. März
16:30 - 19:00
Ohne Anmeldung


Bei unserem nächsten Treffen geht es um unseren Körper und unsere Körperhaltung, denn Meditation ist nicht in unserem Kopf, sondern unser ganzer Körper ist daran beteiligt.

Eine gute Körperhaltung kann uns helfen fest verwurzelt zu sitzen, so wie ein Baum, der allen Winde standhält. Es kann auch Ausdruck eines fest enschlossenen Geistes sein, so wie der Buddha gelobt hatte:

"Das Fleisch mag verkümmern, das Blut kann austrocknen, aber bis ich die Erleuchtung erlangt habe, werde ich mich nicht von diesem Platz entfernen."

Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Treffen mit praktischen Übungen!

Rainer und Timo

Weitere Infos zu den Young People-Aktivitäten und zum Thema dieses Treffen findest du hier.