Männer-Dharma-Tag (nur online)
"Vertrauen ist der beste Freund"
Für alle Männer, die unsere beiden Meditationsformen kennen

Samstag, 31. Oktober
11:00 - 13:00
Nur online über Zoom!

Mit Anissita

Der Männer-Dharma-Tag findet diesmal nur Online statt. Eine gute Gelegenheit auch für Männer, denen der Weg nach Essen zu weit ist ...

Das Thema ist diesmal: "Vertrauen ist der beste Freund"
Wir wollen zusammen einen Vers aus dem Dhammapada erforschen:

Gesundheit ist der größte Besitz,
Zufriedenheit ist der größte Reichtum,
Vertrauen ist der beste Freund,
Und Nirvana ist die größte Freude.


Ein Vormittag mit kurzem Input zum Dhammapada-Vers, persönlicher Reflexion und offenem Austausch unter Männern. Und natürlich genügend Raum, um einfach voneinander zu hören und in Kontakt zu sein.

Wir werden um 11:00 Uhr beginnen und werden ca. um 13:00 schließen. Der Zoomraum wird schon 10:45 geöffnet sein, damit wir alle in Ruhe ankommen können. Ich werde im Schreinraum in Essen sein.

Hier ist der Link zum Zoom-Raum: https://us02web.zoom.us/s/83252284586?pwd=N0x2dEM4SEFOTHhmcUxtS3UyMHV2Zz09
Und wenn ihr direkt über die App geht, die Meeting-ID: 832 5228 4586
Mit diesem Passwort könnt ihr beitreten: Vertrauen

Liebe Grüße
Anissita


Wir freuen uns über Spenden!