Frauen-Dharma-Tag
Für Frauen, die mit unseren Meditationsformen vertraut sind

Sonntag, 27. Februar
11:00 - 15:30

Die Weisheit des Körpers
Achtsamkeit auf den Körper ist eine wichtige Grundlage für unsere Praxis.
An diesem Tag werden wir uns deshalb ganz auf den Körper einlassen.
Und auf alles, was damit zusammenhängt.
Das wären Empfindungen im Körper, Emotionen und Gedanken. Dabei lassen wir uns von Versen aus dem Satipatthana Sutta inspirieren.
Wir werden in verschiedenen Übungen Kontakt mit unserem Körper aufnehmen, nachspüren, wahrnehmen. Mit Freundlichkeit für uns selbst.
Vielleicht verrät unser Körper uns ein paar seiner Geheimnisse und Weisheiten über uns und unsere Bedürfnisse. Bitte zieht bequeme Kleidung an.
Mit Maitrilila

Bitte bringt euch für die gemeinsame Mittagspause etwa Veganes/Vegetarisches mit.
Ausserdem bitten wir darum, die aktuellen Hygienemaßnahmen im Blick zu halten.
Wir haben zur Zeit die 2G Regelung für unsere Veranstaltungen.


Wir freuen uns über Spenden.