Qigong und Meditation "Im Zeichen von Winter, Tiger, Wasser und Energie"
Ruhe in der Bewegung und Bewegung in der Ruhe
Für alle, die mit unseren beiden Meditationsformen vertraut sind

Sonntag, 6. Dezember
10:00 - 16:00
Bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden!


Mit Elisabeth Kress und Guhyadeepti

Mit der Kraft und Geschmeidigkeit des Tigers wollen wir uns durch einfache aber wirkungsvolle Übungen verbinden und uns energetisch stärken.

In der Meditation richten wir unsere Aufmerksamkeit auf alles, was gerade geschiet. Die Offenheit des Herzens lässt uns die Fülle des Augenblicks, Ruhe, Gelassenheit, Freude und Weite erleben.

Qigong und Meditation ergänzen sich auf wunderbare Weise.

Kostenbeitrag: 30 €, bitte vor Ort entrichten

Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, Getränke und etwas für deinen eigenen vegetarischen/veganen Mittagsimbiss mitbringen.

Bringe bitte deine Mund-Nase-Bedeckung mit und bleibe bei Krankheits- oder Erkältungssymptomen zu Hause.