Beginn Meditations-Kurs
Für Erfahrene

6 Wochen ab Samstag, 3. September
16:00 - 18:00
Bitte anmelden! Eine regelmäßige Teilnahme ist erwünscht.
Mit Anissita

Dieser Kurs ist geeignet für Menschen die schon über ein Jahr eine regelmäßige Meditationspraxis haben.
Meistens arbeiten wir in der Meditation mit unserer Willenskraft und der Vorstellung was wir in der Meditation tun müssen und erfahren sollten.
Damit begrenzen wir uns. Wir arbeiten mit dem, was wir schon kennen. Dadurch kann meditieren mechanisch und langweilig werden.

Diese Kurs bietet Methoden an, wie wir mehr im Gewahrsein unseres Körpers meditieren können. Somatische Meditation arbeitet mit Körper und Geist. Unser Körper ist immer im Hier und Jetzt. Wenn wir uns auf unsere körperliche Erfahrungen achten und uns öffnen ohne festzuhalten an unserer Vorstellung von unserem Körper, kann Meditation ein reichere und befriedigendere Erfahrung werden.

Der Kurs ist nicht für das Aufbauen einer Meditationspraxis gedacht, der Kurs setzt dies voraus.

Wir freuen uns über
Spenden.