Sangha-Abend (auch online): Zum Wohl aller
Für Menschen, die mit unseren Meditationsformen vertraut sind

Dienstag, 15. Juni
19:30 - 21:15
Link zur Veranstaltung (per Zoom, Hinweise dazu s. u.)
Bitte schaltet euch rechtzeitig zu
, damit die Veranstaltung pünktlich beginnen kann.

Löwenruf: die Stimme erheben in einer aufgewühlten Welt
Wir üben die Metta-Bhavana und üben den Dharma, bemühen uns um ethisches Handeln … Wie oft haben wir dabei wirklich alle in Sinn und Herz? Wie kann ich diese Gedanken und Wünsche mehr in meine Praxis einbeziehen, mich für alle mehr öffnen?
Ein Abend im Rahmen des buddhistischen Aktionsmonats, an dem sich europaweit zahlreiche Sanghas beteiligen. In diesem Jahr steht er unter dem Motto "Löwenruf: die Stimme erheben in einer aufgewühlten Welt".
Mit Nagadakini

Falls du Zoom nicht kennst, können diese Hinweise hilfreich sein.

Wir freuen uns über Spenden.