Dharma-Feier: Grund zur Freude
Für Menschen, die sich mit Triratna verbunden fühlen

Samstag, 24. Juli
14:00 - 18:00
Bitte anmelden!

An diesem Tag möchten wir einer Empfehlung des Buddha nachkommen. Nämlich die, uns den Dharma zu vergegenwärtigen um Freude und Glück zu entwickeln: „Da gewinnt der edle Schüler Begeisterung für das Ziel, Begeisterung für den Dharma, gewinnt er Freude am Dharma. Im Freudigen aber erhebt sich Verzückung; verzückten Geistes beruhigt sich das Innere; im Inneren beruhigt, empfindet er Glück, und des Glücklichen Geist sammelt sich.“
(Der Buddha, Dutiya-mahānāma Sutta)

Mit Abhayada

Programm für den Tag

14:00: Ankommen
14:15: Meditation
15:00: Pause
15.30: „Grund zur Freude“ Vortrag von Abhayada
           mit Gelegenheit zum Austausch
16:30: Pause
17:00: Siebenfältige Puja

Bitte bringt euch eigene Getränke und Speisen für die Pausen mit.
Außerdem bitten wir euch die Hygienevorschriften einzuhalten.


Wir freuen uns über Spenden.