Young Buddhists: Karaoke-Abend
Für alle zwischen 16 und 35, die bereits bei einem Treffen waren

Sonntag, 17. Oktober
18:00 Treffpunkt am Buddhistischen Zentrum Essen
Bitte anmelden!

Unser nächstes Treffen steht vor der Tür- am kommenden Sonntag haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt.
Wir wollen den Abend gemeinsam in einer Karaokebar verbringen- alte und neue Lieder singen, uns unterhalten, zusammen ausgelassen sein. Das ganze beginnt um 18 Uhr, Ende offen.
Damit wir rechtzeitig einen Raum reservieren können, bitten wir euch darum, dass ihr euch bis spätestens Freitag, den 15.10. bei Nathalie anmeldet, wenn ihr Lust habt dabei zu sein (Einfach eine Email an info@buddhistisches-zentrum-essen.de mit der Bitte weiterzuleiten).
Je nachdem wie viele wir sein werden, kostet es pro Nase ungefähr 10 Euro (ohne Getränke und Speisen). Wir treffen uns um 18 Uhr am Buddhistischen Zentrum und fahren dann gemeinsam mit dem ÖPNV zur Karaokebar.
Wir hoffen, dass viele von euch Lust auf so einen gemeinsam Abend haben und wir möglichst viele sind! Es ist auch okay, wenn du nur als Zuhörer dabei sein willst :-) Hauptsache du bist mit dabei!

Wir freuen uns auf euch!

Mit dem Young Buddhists-Team

Folge uns auf Instagram! #youngbuddhistsessen

Wir freuen uns über Spenden.