Young People Treffen im Buddhistischen Zentrum Essen


Du bist zwischen 16 und 35 Jahre alt und würdest gerne Menschen in diesem Alter begegnen, die auch meditieren? Dann komm doch einfach zu einem unserer monatlichen "Young people" Treffen hier im Zentrum!

Diese Treffen sind offen für alle (bis 35) und es ist völlig egal, ob du erst einmal meditiert hast oder schon ein alter "Kissenhase" bist, ob du schon einiges über Buddhismus weißt oder eigentlich gar nichts…

Wir treffen uns, meditieren zusammen und im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich über ein vorher angekündigtes Thema auszutauschen, Erfahrungen zu berichten, Fragen zu stellen oder einfach nette Zeit miteinander zu verbringen. Termine und Themen findest du unten und im Kalender. Organisiert werden die Treffen von Nicole.

Wenn du magst, kannst du dich auch in unseren email-Verteiler eintragen lassen und bekommst dann per Mail Bescheid, wann und wo das nächste Treffen stattfindet. Schick dazu eine Mail an info@buddhistisches-zentrum-essen.de mit dem Betreff "bitte in Young People Verteiler aufnehmen".