Aktivitäten

Dieses Jahr haben wir zum Buddhistischen Aktionsmonat (BAM 2020) fünf Vorträge mit zugehörenden Meditationen geplant. Die Links zu den Vorträgen finden sich hier auf der Webseite des Buddhistischen Zentrums Essen.

 

Habt ihr schon unseren Newsletter abonniert? Falls nicht, könnt ihr alle bereits erschienenen Ausgaben auch auf dieser Webseite herunterladen.

 

Das EngaBu-Team hatte auch in den letzten Jahren fleißig geplant und für den Buddhistischen Aktions-Monat (BAM) im Juni einiges vorbereitet.

 

Auch beim Stadtradeln waren wir mit einem eigenen Team dabei. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder mit viel Spaß dabei sein werden.

 

Unsere bislang monatlichen EngaBu-Treffen (in der Regel am letzten Sonntag im Monat) haben wir derzeit mangels Interesse eingestellt. Falls es neue Termine geben sollte, werden diese hier auf der Webseite und in unserem E-Mail-Verteiler bekannt gegeben.