Unser Online Angebot


Dies ist eine Zeit um den Dharma zu hören und aktiv zu praktizieren!

Unser Zentrum öffnet langsam wieder die Türen. Auf Grund der begrenzten Teilnehmenden-Anzahl, werden wir unsere Treffen vor Ort auch online über Zoom anbieten. Für die Treffen vor Ort kannst du dich anmelden, sodass ein Platz sicher ist.

Ebenfalls kannst du uns nun auch auf Instagram folgen: #youngbuddhistsessen


Unsere nächsten Online-Events


Sonntag, 21. Juni
16:30 - 18:30 (Sei über Zoom dabei)

Für alle erfahreneren Young Buddhists, die schon mal bei einem unserer Treffen waren


Endlich sehen wir uns wieder zu unseren Young Buddhists-Treffen im Buddhistischen Zentrum Essen!

 

An dem Tag wollen wir entspannt zusammenkommen, meditieren und uns über die vergangenen Monate austauschen. Wir werden die Veranstaltung auch über Zoom übertragen.

 

Folge uns auch bei Instagram unter #youngbuddhistsessen.

 

Wir freuen uns auf dich!



#meditationshäppken

21 Tage leicht verdauliche #meditationshäppken

Ab Montag, 22. Juni
Online über Instagram #meditationshäppken
Oder für alle ohne Instagram-Account über YouTube

mit Rainer

Wie beginne ich eine regelmäßige Meditationspraxis? Wie mit Freude dabei bleiben?
Siehe hier sein Einladungsvideo an dich!

Wenn dich die Häppken noch nicht satt machen, dann kannst du per Email-Verteiler zu jedem #meditationshäppken einen ausführlicheren Input als Beilage bekommen ;)

Wie du die Zeit gestaltest ist ganz dir überlassen! =)